Lieferung / Abholung

Die Bearbeitung eines Auftrags beginnt mit Feststellung der Zahlung (Ausnahme Rechnungskunden). Wenn Sie PayPal oder eine andere Online-Zahlungsmethode wählen, beginnen wir sobald der Auftrag bestätigt ist.

Wie lange dauert ein Auftrag?

In der Regel zwei bis drei Stunden. Im Einzelfall kann die Bearbeitung länger dauern, beispielsweise bei Prägung auf Hardcoverbüchern oder sehr umfangreichen Bestellungen. Wir informieren Dich per E-Mail, wenn der Auftrag fertig ist und Du kannst Deine Drucke dann bei uns abholen.

Einfache Ausdrucke, ohne Bindung oder Laminierung, können in der Regel schon nach einer Stunde abgeholt werden.

Wir bieten auch Lieferung per Kurier (im Stadtgebiet von Kaiserslautern) an und  versenden mit DPD Paketdienst, wahlweise als Standard- oder als Expresslieferung. Du kannst das bei der Bestellung auswählen.

Wenn Du Deine Drucke bei uns abholen möchtest, dann kannst du das zu folgenden Zeiten:

Montag -Freitag: 9:00 - 17:00 Uhr



Adresse:
Brohl Copy + Print GmbH
Mühlstraße 27
67659 Kaiserslautern

E-Mail: kontakt@click-and-print.de
Telefon/WhatsApp: 0631-3703105

Übersichtskarte: